Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

02.06.2015 - Hans-Peter Tyart
Jan Udo Holey ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, der unter dem Pseudonym Jan van Helsing im Genre Konspirationsphantasie als Autor geschichtsrevisionistischer und rechtsesoterischer Bücher bekannt wurde. Wikipedia
Geboren: 22. März 1967 (Alter 48), Dinkelsbühl
bistes nu oder versteckste dich hinter ihm du pfeife...

29.05.2015 - jan.helsing
ihr demenzkranken grünen taugenichste.
eure dreckspartei hat das höchste einer
gesellschäft geschändet.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-gruenen-vorsitzende-bettina-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-institutionelles-versagen/11798992.html

ihr werdet alle dran sein ihr schweine.
ihr werdet alle gehängt.

03.03.2015 - Hans-Peter Tyart
Na, Jan Helsing, da hat aber einer Dampf abgelassen, alle andern sind schuld wenn der Chef einem mal so richtig in den A... tritt.

20.12.2014 - jan.helsing
hallo ihr veganverschwulten rot grün versifften dummies.
mein opa hätte so ein gesocks wie euch pennern gleich erschossen.
jetzt habt ihr einen scheiss kanacken an eurer spitze,wo dieser
wichser deutsche demonstranten als mischpoke bezeichnet
.
sagt diesem wichser er soll unser land verlassen,wenn die mehrheit
der deutschen hier keine neger und kancken mehr wolllen.

18.03.2014 - Sarah Memmel
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Wahlerfolg!
Die Seite ist echt schön geworden. Vielleicht wäre noch ein Reiter für aktuelle Themen interessant, dann könnte man hier nachverfolgen an was gerade gearbeitet wird bzw. was euch gerade "umtreibt". Fände ich interessant.... muss dann aber natürlich auch gepflegt werden

Grüße!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter