Reparaturtreff am Freitag, den 26.07.24 um 16 Uhr im Fablab Kronach

Hallo zusammen,
wir laden alle herzlich ein zum letzten Reparatur-Treff vor der Sommerpause am Freitag, den 26.07.24 von 16-18 Uhr. Wenn ihr kleinere Elektrogeräte zum Reparieren habt, oder Porzellan/Keramik/Holz zum Kleben bitte ebenfalls gerne mitbringen. Aber auch jeder andere Gegenstand den ihr gerne mit uns zusammen reparieren wollt ist willkommen.
Diesmal nicht in Mitwitz!!!
Der Lucas-Cranach-Campus hat uns nochmal in das FabLab eingeladen. Es stehen verschiedene Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung, die wir zusammen mit dem Fab-Lab-Personal nutzen dürfen.

Die genaue Adresse ist: 1.Stock, Güterstraße 7, 96317 Kronach (direkt über dem Zoom). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, alle sind eingeladen.
Informiert euch über Änderungen auf www.gruene-kronach.de.
Unser nächster Treff in Mitwitz ist wieder für den 27.09.2024 geplant, weitere Informationen folgen.
Matthias und Sarah