Land-werkler.de Samstag, den 06.07. 14 bis 17 Uhr

Hallo zusammen,
land-werkler.de versteht sich als Treffpunkt für Menschen aus den Landkreisen Sonneberg, Kronach und Coburg, die gerne werkeln. Angeregt von unserer schönen oberfränkischen Landschaft und Natur beschäftigen wir uns in der freien Zeit mit den Materialien und Werkzeugen, die uns zur
Verfügung stehen oder die wir finden: Farben, Papier, Leinwand, Jutesäcke, Holz, Erde, Ton, Kohle, Harz u.s.w. Auch Materialien, die ansonsten weggeworfen werden, regen unsere Fantasie an. Wir treffen uns an verschiedenen Orten in unregelmäßigen Abständen. Diese Plattform soll zum Kennenlernen, zur Vernetzung und zum Austausch dienen. Sie ist für alle interessierten Werkler/innen offen.
Am Samstag, den 6.7. zwischen 14 und 17 Uhr stellt sich die Gruppe Landwerkler in Mitwitz am Pavillon in der Kronacherstr 1 vor.  Von Malen und Zeichnen über Arbeit mit Ton bis hin zum Schmieden wird die Vielfalt von kreativem Schaffen gezeigt. Es besteht auch die Möglichkeit für Groß und Klein sich an verschiedenen Materialien selbst auszuprobieren. Alle sind herzlich eingeladen zukommen und mit eigenen Augen zu sehen, mit den eigenen Händen zu fühlen und sich inspirieren zu lassen.
Grüße,
Sarah