Grünenfest

Mittwoch, 1. Mai 201914:00 Uhr

Liebe „Grünnahe“, „ehemalige Grüne“ und „Grüne“,

wir wollen mal wieder ein Fest feiern! Unter dem Motto

Zurück in die Vergangenheit, ab in die grüne Zukunft“

treffen wir uns am Mittwoch, den 01. Mai um 14 Uhr bei Edith Memmel in Burgstall.

Für Essen und Trinken ist weitgehendst gesorgt. Mit Bildern und Musik von „damals“ und Zukunftsträume von heute soll es etwas ganz lockeres werden, einfach ein Gedankenaustausch über das was gut geworden ist oder was in Zukunft besser werden muss. Oder, – einfach nur über Gott und die Welt quatschen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Du/Ihr kommen würdest. Wenn Du noch jemand von damals, oder Interessierte von heute kennst wäre es super wenn Du diese Einladung weitergeben würdest denn ich habe nur bedingt Postadressen oder e-Mail Adressen.

Ganz toll wäre es wenn Du mir oder Edith bis zum 27. 04. eine kurze Nachricht zukommen lassen würdest ob und zu wievielt Du/Ihr kommen werdet, ob Du Vegetarier bist und ob es Dir möglich ist einen KLEINEN Salat, einen KLEINEN Kuchen oder eine KLEINE Nachspeise mitzubringen.

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Für den Kreisvorstand der Kronacher Grünen

Franz Köstner

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen