Wanderung

Sonntag, 30. Juni 201910:00 Uhr Kreuzbergstr. 1, 96364 Marktrodach
Bündnis90/Die Grünen laden ein die heimische Natur zu erkunden. Peter Heller, Biolandwirt aus Unterrodach wird uns bei einer fachkundlichen Führung über den Kreuzberg erklären was denn da so alles wächst, auf den Äckern und am Wegesrand.
Wir treffen uns am Sonntag, den 30.06. um 10 Uhr am Biohof Heller, Kreuzbergstr. 1, in Marktrodach. Nach einer kurzen Erklärung seines Hofes mit den modernsten Geräten der Samenveredlung laufen wir auf den Kreuzberg Richtung Kreuzbergklause. Bei großer Hitze ist für etwas zu Trinken bestens gesorgt.Weiter geht es bergab und wir gelangen zum Schulzentrum in Kronach. Dort liegt die von Bündnis90/Die Grünen und Peter Heller angelegte Blühwiese.
Die Wegelänge beträgt ca 5 Km.Für den Rücktransport nach Unterrodach gibt es einige Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf Dein/Ihr kommen.
Liebe Grüße
Franz Köstner

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen